Christiana (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Toll für entspannten Familienurlaub

Wir haben im Oktober eine Woche Familienurlaub in Baia Caddinas gemacht und es hat Eltern wie Kindern sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal war überaus zuvorkommend und nett. Unser Sohn fand den Kiddy Club großartig und hat dort viel Zeit verbracht. Wir haben uns hier alle gut erholt, was nicht zuletzt an dieser tollen Anlage lag, die für uns wirklich keinen Wunsch offen ließ.

Wir hatten einen Mietwagen, mit dem wir einige interessante Ausflüge in die Umgebung unternommen haben. Der Hotelstrand war schön und für Kinder super geeignet.

Wir hatten ein geräumiges und zweckmäßig eingerichtetes Appartement. Jeden Morgen haben wir auf der Terrasse mit Blick auf das Meer gefrühstückt und sind abends mit dem Rauschen des Meeres eingeschlafen. Es gab auch ein Extra Babybett und Hochstuhl.

Überaus zuvorkommendes freundliches Personal, viele sprechen deutsch. Auf jeden unserer Wünsche wurde eingegangen.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Christiana
Liebe Christiana,

Erstmals Danke für diese ausführliche und schöne Bewertung. Schön zu wissen dass Ihre Kinder sich wohlgefühlt haben und dass auch Sie den Urlaub bei uns im Baia Caddinas genossen haben.

Kommen Sie uns nochmals besuchen, wir erwarten Sie auf Sardinien

Liebste Grüsse aus Sardinien