Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Empfehlenswertes Hotel im Westen Kretas

Schönes Hotel in guter Lage. Distanz zum Flughafen Chania ca 35 Minuten mit dem Auto. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Einrichtung in den Zimmern und im kompletten Haus/Gelände. Buffet ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut! Sehr starker WLAN-Empfang auf den Zimmern und dem kompletten Gelände!

Relativ nahe am Flughafen Chania (ca. 40 Minuten). Zur Stadt Chania sind es nochmal ca 10 Minuten weniger Fahrtzeit. Das Hotel liegt direkt am Strand (Steinstrand). Vom Hotel aus sind es nur ca 50km nach Elafonissi und 30km nach Balos Beach. Beide Fahrten dauern ca 1 Stunde mit dem Auto.

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool. Dieses war sehr geräumig mit kleiner Terrasse vor dem Pool. Diese ist so konzipiert, dass man ungestört sonnenbaden kann. Sobald man liegt, kann man nicht gesehen werden.
Sehr guter WLAN Empfang auf dem Zimmer und im ganzen Haus (teils sogar am Strand!)! Stabilität und Bandbreite reicht sogar für Telefonie via Facetime oder WhatsApp!
Sehr bequeme Betten. "Nur" eine große Decke fürs Doppelbett. Wenn jeder eine eigene Decke möchte, am besten gleich bei Anreise an der Rezeption Bescheid geben :)

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter!

Abwechslungsreiches Abendbuffet. Frühstück mit sehr großer Auswahl. Genügend frisches Obst vorhanden. 2 á la carte Restaurants (Asiatisch und Italienisch). Auf Wunsch kann man bei Halbpension Bescheid geben, dass man nicht am Buffett teilnehmen möchte und bekommt dafür pro Person 10€ Verzehrgutschein für eines der Restaurants. Außerdem besteht die Möglichkeit bei Voranmeldung an der Rezeption das Buffet kostenfrei von Abends auf Mittags zu verlegen.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Daniel