Archiviert
Amalia (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ein Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden

5,7/6
Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich, bemüht und aufmerksam.
Das Hotel hat ein schönes Ambiente. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war nett eingerichtet. Bei Anreise war das Zimmer liebevoll dekoriert.
Sonderwünsche wurden, soweit es möglich war, ohne wenn und aber erfüllt, z. B. Austausch der Matratze, da die vorhandene zu hart war.
Die Speisekarte im Restaurant war nicht riesen groß, aber dafür gab es super leckere Speisen zu einem sehr moderaten Preis. Man ist mit Genuss!
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und liebevoll angerichtet.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Amalia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich