Lutz (61-65)
Verreist als Paarim November 2018für 1 Woche

Der Resmairhof ist eine Klasse für sich!

Wie in jedem Jahr waren wir wieder Gäste während der Stammgäste Woche im Resmairhof. Trotz, oder gerade wegen dem durchwachsenem Wetter Anfang November haben wir uns in dem sehr persönlich familiengeführten Hotel mit seinen schönen Zimmern, dem landestypischen aber durchaus modernen Ambiente sowie den vielen Angeboten wieder überaus wohl gefühlt!
Wo kann man Anfang November noch in einem großen Außenpool mit 28 Grad Wassertemperatur die umliegende Berglandschaft genießen? Natürlich gibt es auch einen umfangreichen SPA-Bereich mit Innenpool und diversen Saunen usw.
Besonders hervorzuheben ist im Resmairhof aber auch die Küche unter der Leitung von Patrik Holzer, der uns schon seit einigen Jahren mit immer neuen Menu-Kreationen (sowie einem sehr informativen Kochkurs) verwöhnt. Einfach nur LECKER!!!
Es macht uns immer wieder viel Spaß uns vom Team des Resmairhofs verwöhnen zu lassen. Im Hotelangebot von Sport, Wanderungen, Weinproben, Törggelen usw. ist für jeden etwas dabei.

Alle Zimmer sind schön und ruhig, zum Tal mit Bergblick ausgerichtet!
Übrigens: auch die Zimmer mit Teppich werden aktuell u.a. mit Holzboden modernisiert .

Das Team des Resmairhofes bietet in allen Bereichen einen sehr individuellen und persönlichen Service!!!

Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Lutz
Lieber Herr Lutz,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Resmairhof. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und senden

herzliche Grüße aus Schenna,

Ihre Familie Unterthurner und das gesamte Resmairhof-Team