Michael (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Im 7. Himmel

Die Zimmer sind sicher nicht die modernsten, aber der Service und die Qualität sind perfekt!
Der Wellnessbereich ist klein und gut, lediglich der Ruheraum ist recht unbequem.

Wegen dem Essen geht man in die Residenz. Wir waren einfach unfassbar begeistert. Herr Winkler Junior war der perfekte Gastgeber und überzeugte uns an zwei Abenden mit seinem Wissen und Knowhow über alles Feine, was er seinen Gästen bietet. Wir kommen definitiv wieder und danken Herrn Winkler und seinem Team für die tolle Zeit!
Erwähnt sollte auch das hervorragende Frühstuck sein - auch hier wiederum absolute Perfektion und super Service!

Was für eine tolle Kombination: wir waren 2 Tage in der Region wandern (Kampenwand in Aschau und Heuberg von Nußdorf aus), danach ein wenig Wellness und 2 senationelle Abendessen als Krönung. Es geht kaum besser.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

wir bedanken uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Dass wir all Ihre an uns gerichteten hohen Erwartungen erfüllen konnten, freut uns sehr. Vielen Dank auch für die wunderbare Beschreibung, es ist uns eine große Freude, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben

mit sonnigen Grüßen aus dem Chiemgau
Diana Stephan