Archiviert
Rebekka (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Keine 4 Sterne wert

3,7/6
Ich war vom Relais Corte Cavalli enttäuscht. Die Anlage befand sich leider in einem heruntergekommenen Zustand. Hier war schon länger kein Gärter mehr am Werk und am Pool fanden wir eine kaputte, Plastikabdeckung (Verletzungsgefahr) und verschimmelte Matratzen auf den Betten. Sowas darf in einem 4-Sterne-Hotel einfach nicht sein.

Im Spabereich gab es keine Handtücher und wenn man die Klimaanlage benutzen will, muss man bei jeder Änderung (an, aus, ein Grad wärmer/kälter...) immer an der Rezeption anrufen, weil man das nicht im Zimmer tun kann. Einmal wurde die Klimaanlage eingeschaltet, obwohl wir das gar nicht angefordert hatten.

Das Internet war während des gesamten Aufenthaltes sehr langsam und leider wurde man immer wieder aufgefordert sich neu anzumelden, was extrem nervend sein kann.

Leider ließ auch das Klientel der anderen Reisenden zu wünschen übrig: Da wurden Kinder am Tisch im Restaurants gestillt oder die Hunde liefen um den Tisch. Im Spabereich setzte man sich ohne Handtuch in nassen Badesachen auf die Bänke... Für mich kommt dieses Hotel leider kein 2. Mal in Frage.

Lobend erwähnen kann ich nur die Größe der Zimmer und das gute Essen im Restaurant.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung1,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebekka
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich