Rebekka (36-40)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Keine 4 Sterne wert

Ich war vom Relais Corte Cavalli enttäuscht. Die Anlage befand sich leider in einem heruntergekommenen Zustand. Hier war schon länger kein Gärter mehr am Werk und am Pool fanden wir eine kaputte, Plastikabdeckung (Verletzungsgefahr) und verschimmelte Matratzen auf den Betten. Sowas darf in einem 4-Sterne-Hotel einfach nicht sein.

Im Spabereich gab es keine Handtücher und wenn man die Klimaanlage benutzen will, muss man bei jeder Änderung (an, aus, ein Grad wärmer/kälter...) immer an der Rezeption anrufen, weil man das nicht im Zimmer tun kann. Einmal wurde die Klimaanlage eingeschaltet, obwohl wir das gar nicht angefordert hatten.

Das Internet war während des gesamten Aufenthaltes sehr langsam und leider wurde man immer wieder aufgefordert sich neu anzumelden, was extrem nervend sein kann.

Leider ließ auch das Klientel der anderen Reisenden zu wünschen übrig: Da wurden Kinder am Tisch im Restaurants gestillt oder die Hunde liefen um den Tisch. Im Spabereich setzte man sich ohne Handtuch in nassen Badesachen auf die Bänke... Für mich kommt dieses Hotel leider kein 2. Mal in Frage.

Lobend erwähnen kann ich nur die Größe der Zimmer und das gute Essen im Restaurant.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite