EdithMai 2010

Megaspitzenklasse!

Waren leider nur eine Nacht da und sind leider auch sehr spät angereist (ca.17 Uhr), so dass wir den ausgezeichneten Service dieses wirklich sehr schönen Hotels und dessen außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Personals nicht länger geniessen konnten. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet , Betten super bequem, Bad spitzenmässig. Das Essen war hervorragend. Das Früstücksbuffet unbeschreiblich lecker und super große Auswahl ( da bleiben keine Wünsche offen). Das Personal super freundlich und gar nicht aufgesetzt.
Haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, gar keine Beanstandungen und kommen bestimmt mal wieder. Dann aber für länger ....

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit