Archiviert
Peter (66-70)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes und ruhiges Familienhotel, das Spass

5,5/6
Sehr schönes Familienhotel für einen Urlaub mit Kindern.
Ausreichend Spielmöglichkeiten (großer Spielplatz) für kleine Kinder, angeschlossener Reiterhof mit der Möglichkeit des Schnupperreitens, Bambinikurs für größere Kinder oder auch Fortgeschrittenen Kurse möglich.
Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad.

Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und schmackhaft.
Im Restaurantbereich befindet sich ein Spielhaus in dem die Kinder sich bewegen können.

Alles in Allem hat es uns bisher dort immer gut gefallen, wir waren nun schon das dritte Mal dort

Peter H.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Ortsausgangs von Runding und ist ruhig gelegen

Zimmer5,0
Für zwei Erwachsene und ein Kind völlig ausreichend. Kleine Kochgelegenheit vorhanden.

kleies TV steht zur Verfügung. Terasse bzw Balkon in jedem Appartement vorhanden
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung zusätzlich einmal pro Woche

Gastronomie5,0
Im Restaurant gutes, reichhaltiges und schmackhaftes Essen

Sport & Unterhaltung5,0
Schwimmbad im Hause vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich