So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
DetlefJuni 2010

Allumfassend gutes Hotel

Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche werden für zukünftige Aufenthalte notiert und ohne Aufforderung erfüllt. Die Küche ist sehr ideenreich, sehr wohlschmeckend und mengenmäßig angemessen, insgesamt von hoher Qualität. Sehr geräumige Zimmer mit guter Wohnaufteilung.

Ein Manko: Die Böden von Swimmingpool und Whirlpool müssten nach meiner Einstellung öfter gereinigt werden.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite