Sehr schönes Hotel, toller Pool und ein traumhafter Blick ins Tal. Lediglich die Gastronomie könnte noch ein bisschen für Vegetarier optimiert werden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abends tut man sich als Vegetarier/ Veganer schwer, v.a., wenn die vegetarischen Gerichte auf der Karte dann nicht verfügbar sind.
Etwas außerhalb, aber gigantischer Blick ins Tal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die freundlichen Worte zu unserem Hotel, dem Frühstück und der Aussicht! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir bedauern, dass die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, unser Angebot in diesem Bereich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Stellvertretender Direktor

