Sibylle (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht bucfhen, so ein reinfall

Grosszügie ältere Anlage. Zimmer sehr gross,. Das ist aber das einzige positive. . Da ich bereits das 5. Mal in Aegypten in verschiedenen Hotels gewesen bin, kann ich das relativ gut beuurteilen was der übliche Standart in den Hotels in Aegypten ist. Grösste Guppe sind die Russen. Das Zimmer iwar sehr dreckig. Aschenbecherr wurde nicht im Abfall entsorgt sondern in den Garten geleert. Da mal Spinnweben, Ameisen im Badezimmer. Das Inventar viel auseinander. Fehrnseher war auch nur dekoration.

Ca. 20 Min. vom Flughafen und der Naama Bay, es hat auch einige Geschäfte direkt beim Hotel. 15 Gehminuten zu La Strada (Mc Donald, Burger King, Starbucks, Hard Rock, div. Soverniergeschäfte. Strand ist sehr schön und sauber, ebenso das Wasser. Strand gehört zum Hotel, Strandbar vorhanden. Leider einige Liegestühle defekt

wir hatten ein Familienzimmer das sehr gross war. Minibar nur mit Wasser , Wasserkocher, Telefon jedoch nur für internen Gebrauch. Bei Telefongespräch aus dem Hotel muss man zum Operater gehen. Haarföhn vorhandne. Grösse Bad ist ok. jedoch Dreckig und Frottetücher ebenso
Safe vorhanden. .
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Personal recht freundlich, verstehen nur russisch und ein wenig englisch. Zimmerreinigung nicht gut. Dreckige Bettwäsche, Hat scheinbar gemäss Einheimischen schon Bettwanzen gegeben. 2 x wurde ZImmer micht gereinigt. Spinnweben an Lampen, Bett defekt, Ameisen im Bad. Fehrnseher nur als Dekoration. . Tisch auf Balkon war noch mit Dreck, des Vorgängers überzogen,m ganze 14 Tage lang!. Stühl auf Balkon viel auseinander.

2 Hauptrestaurant. und div. spez. Restaurant in welchen man das Getränk extra bezahlen muss (trotz all inclusiv) Essen ungeniessbar, Dreckige Gläser, Tassen , Teller, teilweise kein Besteck. Meine eigene Beoachtung : Grillkoch hatte ein wenig langeweile,, bohre in der Nase und briiet danach ohne Handscchuhe zu wechseln das Fleisch weiiter! ! Toll ....

Animation nur auf russisch. Kinderanimation ? ev. die Kinderdisco am Abend gemeint? Pool dreckig, Zigarettenstummer und Plastikbecher im Wasser Liegestühle defekt. 5 grosse Rutschen. Nachmittag nur noch 4 in Betrieb. Um 18.00 Uhr ferig baden, alle müssen raus. Warum kann ich nicht sagen. Gereinigt wurde danach nicht. Poolbar vorhanden. und dreckig, wurde nicht bedient. Ebenso eine Bar mit Früchtes und Eis aber nur gegen Barzahlung ($)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sibylle
Dear Mrs./ sibylle

we are sorry that you didn't satisfy in our hotel in that time.
from this long time we renovated our hotel and if you will visit us again, we hope that you will spend very nice time with better services.