Ruth (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Extrem schlechtes Hotel bloß nicht buchen

Das Hotel ist absolut dreckig, alt, heruntergekommen, und alles in allem unzumutbar. Ich habe keine Ahnung woher die Sterne kommen. Ich habe mir einige Zimmer zeigen lassen die sind alle alt und verdreckt. Die Homepage und auch alle Anbieter schreiben "ausgefallen oder sehr gut" das stimmt nicht. Das Hotel ist komplett alt und verfallen. Angeblich gibt es W-Lan wir haben festgestellt das der Router nicht an das Internet angeschlossen war daher auch kein W-Lan. Das Essen ist eine Zumutung! Keine deutschen Gäste

geht einigermaßen nichts in der Nähe

Die Größe ist in Ordnung das ist alles. Der Rest kaputt dreckig schimmelig Bettwanzen - nicht akzeptabel
Zimmerkategorie:Lowcost

Wir haben nur die Mitarbeiter an der Rezeption inklusive Manager kennengelernt alles extrem unfreundlich. Als ich mich beschwert habe ging es dann richtig los. Die können dort nur Englisch. Die Beschwerde konnten Sie so garnicht verstehen es sei doch alles super. Eine totale Frechheit der Reiseanbieter so ein Hotel im Programm zu haben. Die sollten es umgehend rauschmeissen oder vielleicht mal selber hinfahren um sich den Dreck anzusehen

ganz einfach gesagt alles total schmierig und schmeckt über haupt nicht! geht nicht

Liegen alle defekt Pool ok aber ringsherum nur Dreck

Alles in allem sollten die Reiseveranstalter das Hotel rausnehmen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ruth
Dear Mrs./ Ruth

we area very sorry that you not satisfy in our hotel but we hope that you will spend a good time in next time because we renovated all the hotel so we invite you to come again and spent better holiday.