PeKa (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super-Hotel mit Spitzen-Personal

Eine sehr schöne weitläufige und gepflegte Anlage. Gemischtes Publikum von den Nationalitäten her und auch vom Alter. WLAN-Verfügbarkeit nicht wirlich gegeben.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Anlage ist sehr weitläufig und es fährt aller paar Minuten ein Shuttle durch die Anlage, somit sind die Entfernungen kein Problem. Den hoteleigenen Strand erreicht man mit einem Fahrstuhl, insgesamt sind 4 Fahrstühle vorhanden, die auch alle funktionieren. Es sind 5 Pools vorhanden, von denen wir nur einen genutzt haben, da dieser in Strandnähe mit Blick aufs Meer gelegen ist. Der Strand ist sehr schön und Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Zum Shopping ist eine kleine "Ladenstraße" in der Anlage vorhanden.

Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Auch waren ein Wasserkocher, Instandkaffee, Tee und Zubehör vorhanden. Das Bad war groß mit Super-Dusche und sauber. Die Minibar konnte man sich selbst mit Softdrinks bestücken, die man mit einem Gutschein in der Ladenstraße bekam (pro Woche und Zimmer 6 Softdrinks zur freien Auswahl - Coke, Fanta, Sprite) - war vollkommend ausreichend.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Der Service war sehr gut. Sowohl im Restaurant als auch an den Bars wurden wir immer sehr schnell und gut bedient. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Als wir ein Problem mit unserem Safe hatten, wurde dieses innerhalb von 10 Minuten behoben.

Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant war gut und man konnte sich ohne lästiges Anstellen am Bufett bedienen. Es wurde frisch zubereitet und ansprechend angeordnet. Die Sauberkeit war in Ordnung, hygienisch war auch nichts zu meckern, das Küchenpersonal hat bei der Zubereitung der Speisen mit Einweghandschuhen gearbeitet, die auch gewechselt wurden.

Der von uns genutzte Pool oberhalb des Strandes war groß, sauber und an zwei Bars wurden wir sehr gut bedient. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.

Alles in allem war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Da wir schon mehrfach in Sharm el Sheikh waren, können wir sagen, dass dieses Hotel das beste war, was wir je in dieser Region hatten. Wir kommen bestimmt wieder!
Wir waren mit einem befreundeten Paar hier und diese sehen das genauso. An dieser Stelle grüßen wir C. und F. aus Sachsen-Anhalt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:PeKa