Bernt (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für uns eines der schönsten Badehotels in Sharm

5,7/6
wir waren jetzt das neunte mal in diesem hotel.es war einfach wieder toll.das personal ist super freundlich und wenn man auch noch 2 oder 3 wörter arabisch kann, guten morgen,guten abend danke und bitte dann ist man hier wirklich der könig.das riff ist ein traum zum schnorcheln und schwimmen ideal. das essen ist für ägyptische verhältnisse auch sehr gut, dank raimund dem deutschen küchenchef. die zimmer sind sehr sauber,sollten aber in nächster zeit renoviert werden. matratzen super! da wir aber den ganzen tag am strand sind ist für uns die etwas abgewohnte möblierung kein großer mangel. wir möchten uns noch einmal bedanken und freuen uns schon auf ein wiedersehen frühjahr 2016 zum 10 mal.
Zimmertipp: bitte nur zimmer ab superior buchen

Lage & Umgebung6,0
direkt am Strand gelegen. Steg in das Meer ca. 20 Meter
einsame Lage .nur rechts und links weitere Hotels.
kleine Shoppingmeile im Hotel. nichts besonderes!
Reines Badehotel!

Zimmer5,0
Größe der Zimmer völlig ausreichend. Möbel etwas ab-
gewohnt. Flat TV mit ZDF und ARD . Kaffee und Tee am
Zimmer.
Tip: Zimmer ab Kategorie Superior buchen ! Näher am
Strand und Lokalen!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Personal sehr freundlich. Fremdsprachen überwiegend
englisch.
Zimmerreinigung in Ordnung. Bei Reklamationen wird
sofort reagiert.

Gastronomie6,0
Gastronomie für ägyptische Verhältnisse sehr gut.
Keine deutsche 5Sterne Küche ! Sauberkeit perfekt.
Wenn etwas fehlt (z.B. Senf , Knoblauch.) nur sagen
wird sofort gebracht. Deutscher Küchenchef, sagt alles
über die Küche!

Sport & Unterhaltung6,0
Tauche selbst nicht, aber laut anderen Gästen sehr gute
Tauchschule direkt im Hotel.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistung in Ordnung. Leider nur eine Fluggesellschaft
(Sun Express) die direkt nach Sharm el Sheikh fliegt.
(Samstag) 1x pro Woche. Keine Möglichkeit 9 oder 12 Tage
zu buchen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernt
Alter:66-70
Bewertungen:4