Christina (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Einmal und nie wieder dieses Hotel!!!!

Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Zimmer ok und sauber, Wlan nur in der Lobby und sehr schlechter Empfang, Servicepersonal nett und schnell, aber nur wenn man viel Trinkgeld gibt. Ultra-All-Inklusive kann man gegen Aufpreis buchen gibt es im Hotel aber nicht. Sandstrand ja, aber man kann ca. 1,5m ins Meer gehen, schwimmen im Meer ist also nicht möglich.
Restaurants:
Buffet, jeden Tag das gleiche, gleich zubereitet, sogar beim Mittag- und Abendessen ist immer das gleiche. Auffüllung des Buffets lässt zu wünschen übrig.
restlichen Restaurants - meisten Essen geben Aufpreis (zum Teil sehr teuer!)
Die Angaben der Restaurantzeiten stimmen nicht überein und das Hauptrestaurant öffnet einmal um 18:00 Uhr und dann erst wieder um 19:00 Uhr.
Die Poolbar, ist nicht wie man meint im Wasser, sondern an einer Seite des Pools. An den Liegen wird man nur bedient, wenn man ordentlich Trinkgeld gibt.
Rezeptionspersonal zum Teil unfähig und unfreundlich. Wir hatten bei der Anreise kein Zimmer, der Reiseveranstalter sei Schuld (komisch: Pauschalangebot: Flug, Transfer hat alles geklappt nur das Zimmer wurde nicht reserviert??????); bei der Abreise kann dir an der Rezeption keiner sagen, wann der Transfer zum Flughafen kommt.
Wir haben in dieser Woche sehr viele Beschwerden des Hotels mitbekommen. Viele Gäste haben sich an der Rezeption beschwert, doch es reagiert niemand, die Manager des Hotels "verstecken" sich.
Bei Trips und Ausflügen wird man regelrecht "ausgenommen". Aufpreis hier, Aufpreis da, wovon man vorher aber nicht informiert wird und gesagt wird, es ist alles in dem Preis inklusive.
Danke, einmal und niiiiiiieeeee wieder dieses Hotel!!!!!!

Zimmergröße und Zustand gut, eher sauber,

Essen jeden Tag das gleiche, teilweise ungenießbar.
Wer gut essen will, muss dafür in den Restaurants bezahlen.

Pools ok genügend Platz (Hotel war aber nicht ausgebucht)
Strand ja, Meer zum schwimmen - nein, schnorcheln - ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht