Thomas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wir werden nicht nochmal kommen.

Sehr schöne Anlage , leider war unser Zimmer nicht so toll.Das Bad war nicht sauber.Die Klo-Spühlung war defekt der Duschablauf war verstopft.Der Kühlschrank der Minibar hat eher geheizt als gekühlt.Die Klimaanlage lief entweder auf Vollgas oder garnicht.Wir sind mit zwei Erwachsene Kinder gereist und hatten nur zwei kleine ca.70cm breite Beistellbetten bekommen.

Sehr schöne Lage und sehr schönen Anlage.

Die Größe der Familienzimmer ist eher klein(4 Pers.).Bei unserer Ankunft war die Toilettenspühlung defekt und der Ablauf der Dusche war verstopft. Der Duschkopf war so kaputt dass nur ein Rinnsal heraussickerte.Der Kühlschrank hatte geheizt und nicht gekühlt. Die Klimaanlage lies sich nicht steuern ,entweder aus oder an(ca 15C). Wir wollten in ein anderes Zimmer wechseln.Dies war aber nach der Besichtigung zu folgen nicht besser.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.Leider kommt man mit Deutscher Sprache nicht sehr weit.Die Zimmer wurden im Prinzip gut gereinigt.Leider wurde dies im Badezimmer nicht so genau genommen.Wir waren mit 4 Personen in dem Familienzimmer untergebracht haben aber leider nur 3 Handtücher bekommen.

Die Qualität der Speisen ist ok.Nur die Kreativität lässt zu wünschen übrig.

Die Unterhaltung am Stand ist sehr laut und hat mit Erholung nicht viel zu tun.Die Pools sind sehr schön und es sind immer genügend Liegen vorhanden.

Eine Wlan Verbindung gibt es praktisch nicht,vielleicht wenn mann glück hat in der Lobby.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Thomas