Archiviert
Sonja (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Toller Türkei Urlaub

5,2/6
Das Raymar Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet. Der Strand, sehr sauber, aber Kies. Die Kundendurschnitt, meisst Familien, international mit einem sehr grossen Anteil Russen. Diese wiederum waren sehr freundlich , nur deren Esskultur muss man mögen.........
Unser einziger Kritikpunkt, die Poollandschaften sind nicht gefliest sondern mit PVC aus gelegt . Wenn es um den Pool nass war konnte man leicht ausrutschen und im Rutschenpool löste sich das PVC

Lage & Umgebung4,0
1 Std vom Flughafen, umgeben von anderen Hotels und ein paar Km von einem recht grossen Bazar entfernt. Sehr ruhig

Zimmer6,0
Wir haben uns für ein Economy Zimmer im Raymar Resort mit all inclusiv entschieden und waren überrascht, wie schön und geräumig das Zimmer selbst für uns 3 war. Alles modern und neu, sehr sauber und gepflegt. Für unseren Sohn gab es ein Zustellbett, damit hatten wir gerechnet. Es war bequem und er hat gut darin geschlafen. Economy bedeutet zur Strasse, diese war 4 spurig und in den ersten Nächten gewöhnngsbedürftig, aber danach war es kein Problem mehr. Wir hatten freies Wlan, das durchgängig gut funktioniert hat, eine Minibar, die jeden Tag mit Wasser und Saft aufgefüllt wurde und deutsches TV.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Pesonal war durchweg freundlich und sehr bemüht. Konnte jemand kein Deutsch oder Englisch, wurde sofort jemand zum übersetzen herangezogen!!!

Gastronomie5,0
Das Restaurant großzügig mit Innen und Aussenbereich und einer wirklich extrem großen Auswahl an warmen und kalten Speisen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Auch aus der Poolbar konnte man den ganzen Tag verschiedenste Speisen bekommen.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Animation war moderat und nicht aufdringlich (Beachvolleyball Minigolf Bauchtanz Steparobic und Schiessen).Und die Abendunterhaltung im Theater sehr hochwertig.

Und es gab zu jeder Zeit genügend Liegen, daher keinen Handtuchstress.

Hotel5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich