Pete (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Es gibt eindeutige bessere Hotels

Ein in die Jahre gekommenes, langweiliges Haus welches auch nicht unbedingt sauber ist.
Es gibt hier viele Strandbungalows und einige Bungalows mit Flussblick sowie zwei 2-stöckige Gebäude mit jeweils sechs Wohneinheiten.

Eine kleine Einkaufsarkade gibt es im Ranweli, ansonsten nichts.Man ist gezwungen immer mit ddem TulTuk oder Taxi zu fahren, weil fussläufig nur Anthony zu erreichen ist, und das wird preislich von den lokalen Anbietern (TukTuk, Taxi, Anthony) ausgenutzt.

Wir hatten ein Bungalow zum Fluss hin, leider waren Schimmel an den Bodenfliesen (Fugen).Der Roomboy gab sich immer viel mühe.Sehr wenig Ablageflächen, Schrank viel zu klein, viele Sachen mussten im Koffer bleiben.Das Möbilar ist schon älter aber okay.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

Unser Roomboy war sehr freundlich, Gärtnerinnen hatten im gelächelt, wenn sie dich sahen, Kellner waren freundlich, wenn sie gut gelaunt waren und an den Bars teilweise ingorant und unfreundlich.

Jeden Tag die gleichen Buffet, die Speisen wurden lediglich anders postiert, Salatbuffet immer gleich wie auch das Nachspeisenbuffet.
Getränke mal gut gekühlt dann wieder nicht so gut gekühlt, besonders zu merken beim Bier und den Säften.
Tische werden nicht saubergemacht, lediglich mit der benutzten Serviette drüber gewedelt.Sitzpolster sehr fleckig, genauso wie die Stoffservietten.
tische in der Lobbybar kleben, die Sitzpolster fleckig, man ekelt sich eigentlich nur.Getränkepreise bei HP sehr hoch, besser AI buchen.

Der Strand war okay, viele schattige Plätze, Pool war ausreichend groß, aber wenn die Einheimischen am Wochenende kommen, wird es laut, schrill und ungemütlich.

Das Ranweli, mehr Schein als Sein, überbewertet - es gibt bessere Hotels, schade.
Bitte auch die schlechten Bewertungen lesen, das werden wir uns nun angewöhnen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015