- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten rechtzeitig unser Zimmer beziehen. Vorher konnten wir noch unser Auto kostenlos in der Tiefgarage parken - wo gibt's das sonst kostenlos? Der Service im RandsbergerHof wird groß geschrieben. Eine sehr freundliche Angestellte zeigte uns sofort unser Zimmer und den Wellnessbereich. Die gebuchten Termine im Wellnessbereich wurden eingehalten und alles war voll zu unserer Zufriedenheit. Der Nachmittagssnack hatte eine große Auswahl von deftig bis süß. Es gab Kaffee, Säfte und Prosecco. Unser gebuchtes Candle-Light-Dinner war ausgezeichnet vom Aperitif bis zur Nachspeise. Die Zimmer waren sauber und toll eingerichtet. Im Zimmer konnte Sky und WLAN kostenlos genutzt werden. Am nächsten Tag wartete ein tolles Frühstück auf uns mit großer Auswahl. Der Pool ist verhältnismäßig groß, man konnte durchaus schwimmen. Leider war der Skypool nicht geöffnet. Das Wetter hätte gepasst. Nach dem Check-out hätte der Wellnessbereich auch weiter kostenlos benutzt werden können. Rundum ein toller Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotel Randsbergerhof Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Wir werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben und würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Bewertung erkenntlich zeigen. Bitte lassen Sie uns diesbezüglich Ihre Kontaktdaten mit einem Verweis auf Ihre Bewertung zukommen.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!! Bis dahin grüßen wir recht herzlich. Ihr Team vom Hotel Randsbergerhof

