phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Jobst (71+)
Alleinreisendim August 2018für 1-3 Tage

Als kurzzeitige Unterkunft o.k.

4,0/6
Als Airport Hotel für Übernachtungen bei später Ankunft, Warten auf Weiterflug oder Fortsetzung der Reise am nächsten Tag o.k.

Lage & Umgebung4,0
Nach Landung auf dem Flughafen in Salt Lake City ist das Hotel in wenigen Minuten mit dem Hotel-Shuttle erreichbar. Ausflugsziele standen nicht im Vordergrund, da die Reise am nächsten Tag per Mietwagen forgesetzt wurde. Man kann aber Ziele in SLC ( This is the place, Mormonen Tempel, usw. ) gut erreichen.

Zimmer4,0
Normal ausgestattetes Zimmer, Nasszelle nicht ganz sauber, gutes Bett mit guter Matratze. Ruhig. Für eine Nacht o.k.

Service5,0
Sehr hilfbereites und kenntnisreiches Personal, das Wünsche und Anfragen schnell erfüllte.

Gastronomie3,0
Es kann nur das Frühstück bewertet werden. Dieses war als gut und reichhaltig angepriesen und auch so von anderen Gästen bewertet worden, entsprach aber ganz und gar nicht den Erwartungen. Es gab Toast, Butter, Marmealde, Sausages und Ei bei Selbstbedienung, Tee warnicht vorhanden ( auch auf Nachfrage nicht ). Der Raum war überfüllt, so dass man auf Koffern davor sitzen musste. Insgesamt nicht i.O.

Sport & Unterhaltung4,0
Können nicht bewertet werden, da die Reise am nächsten Tag fortgestzt wurde.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jobst
Alter:71+
Bewertungen:46
NaNHilfreich