Bianca (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 2 Wochen

Perfektes Hotel zum Flittern!

6,0/6
Perfekte Flitterwochen in einem Perfekten Hotel!! Wir sind zu 4 in diesem Hotel angereist,und es war ab der ersten Minute einfach nur Perfekt! Die Freundlichkeit fängt schon bei der Rezeption an und nimmt kein Ende! Ich habe noch nie so viel Herzlichkeit und Arrangement gesehen wie hier! Wir sind alle so dermassen zufrieden,dass wir es noch viel länger hier geniessen könnten. Wer hier eine mittelmässige oder gar schlechte Bewertung abgibt, sucht nur nach dem Haar in der Suppe...denn hier gibt es absolut nichts zu bemängeln zumindest nicht vom Gesamteindruck! Kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Wir sind ca.1,5 std.vom Flughafen mit dem Taxi hierher gefahren! Bars,Restaurant,Geschäfte alles gleich um die Ecke! Das Hotel liegt direkt am Strand,der sehr sauber gehalten wird...der Pool sowie die Bar und das Restaurant,die Toiletten und die Anlage sind so sauber,und es wird stetig daran gearbeitet! Die Mitarbeiter kümmern sich wirklich pausenlos um dich! Die Poolmänner sind so freundlich,man braucht keinen Handgriff zu tun...im Gegenteil,er lässt nicht mal zu,dass man sein Handtuch selbstständig auf die Liege gibt...so hilfsbereit...einfach nur wahnsinn!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß,hell und modern eingerichtet! Die Betten sind so bequem und selbst wenn man ein kurzes Mittagschläfchen macht,am Abend sind sie wieder gemacht! Jeden Tag,bekommen wir eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel,direkt aufs Zimmer! Das Bad ist groß,hell und wirklich sehr sauber! Wer hier eine negative Kritik hinterlässt, wär für mich absolut unverständlich....leider mussten wir aufgrund einer Bar hinter dem Hotel,das Zimmer wechseln! Die Musik war so dermassen laut,das ich die ersten nächte kaum vor 4 uhr morgens geschlafen habe! Aber als ich nachfragte, ob man nicht in der Bar Bescheid geben könnte,das es immer zu laut ist,wurde uns sofort ein anderes Zimmer problemlos angeboten.Das Hotel kann aber absolut nichts dafür...ganz im Gegenteil...sie entschuldigten sich so oft dafür und erklärten auch die Situation....wir bekamen nun das selbe Zimmer weiter vorne,wo man absolut nichts zu beandstanden hatten. Habe heute die erste Nacht in absoluter Ruhe verbringen dürfen.... die Klimaanlage ist etwas gewöhnungsbedürftig,da sie sich nur sehr schwer auf die gewünschte Temperatur einstellen lässt, wobei der Fehler da eher bei uns liegt,als beim Hotel...wahrscheinlich ein Bedienungsfehler,werde es mir heute aber noch erklären lassen.

Service6,0
Das Service,wie oben schon beschrieben,ist einfach perfekt! Ich habe bis heute keinen einzigen Mitarbeiter unfreundlich oder gar nervig erlebt. Jeder einzelne vom Empfang bis zum Pool über die Reinigungsdamen ist so lieb,nett,höflich und aufmerksam,das sie diese Flitterwochen unvergesslich machen! So viel Freundlichkeit habe ich wirklich noch nirgens gesehen. Das fängt am Morgen an,und hört am Abend auf...wirklich durchgehend!!

Gastronomie6,0
Das Essen hier ist so lecker,vom Frühstück bis zum Roomservice ...einfach alles perfekt! Man bekommt alles was das Herz begehrt und wer hier klagt, ist eh mit nichts zufrieden....

Sport & Unterhaltung6,0
Mein Mann benutzt den Fitnessraum und er ist sehr zufrieden...ich persönlich finde die Wellnessangebote sowie den Pool und alles drumherum fantastisch...es gibt sogar ne Luftmatratze,Ente,Bälle etc....alles zur freien Verfügung!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für das sehr ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und (fast) perfekte Flitterwochen bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie auch zu einem Hochzeitsjubiläum wieder bei uns und bis dahin wünschen wir Ihnen natürlich nur das Beste.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Jakub Piwowarski
General Manager
NaNHilfreich