Hotel Ramada Jumeirah

Al Mina Road P.O. Box 121122 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
100%
5,4 / 6
177 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Danielle (26-30)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Wohlfühl-Stadthotel mit tollem Personal

6,0/6
Super Stadthotel in guter Lage (Nähe Bezirk La Mer), Alle Mitarbeiter waren sehr sehr hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Nicht mitten in der City, dafür hatte man einen (grade Abends) einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline. Genug Geschäfte im näheren Umfeld (Supermärkte, Restaurants etc.) Haben uns vor Allem wegen der Nähe zum schönsten Strand/Bezirk La Mer für das Hotel entschieden.

Zimmer6,0
Hatten absolut nichts auszusetzen. Alles sehr klassisch in dunklem Holz gehalten. Wurde (wenn gewünscht) täglich gereinigt. Waren zwar größtenteils in der Stadt unterwegs, aber ich würde mich jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

Service6,0
Das Personal war super aufmerksam und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn man um etwas gebeten hat, wurde sich direkt darum gekümmert. Mussten uns zum Beispiel nie um ein Taxi bemühen etc.

Gastronomie6,0
Haben nur das Frühstück genutzt, aber da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Man konnte sich frische Omelettes oder Spiegelei braten lassen, es gab viel frisches Obst und Säfte, auch außergewöhnlichere Dips waren dabei.

Sport & Unterhaltung4,0
Da es sich hierbei eher um ein Stadthotel handelt und nicht um eine Resortanlage, gab es im Hotel selbst nicht viele eigene Freizeitangebote. Gerne wurde zu externen Anbietern vermittelt, es gab den Pool auf dem Dach, einen Wellness- und Fitnessbereich, man konnte sich eine Shisha bestellen. Uns hat das gereicht :)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Danielle
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich