Hotel Ramada Jumeirah

Al Mina Road P.O. Box 121122 Dubai Vereinigte Arabische Emirate
100%
5,4 / 6
177 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Maik (46-50)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Absolut empfehlenswert.

5,0/6
Sehr sauber und ordentlich. Ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt in mehrere Richtungen. Essen in sehr guter Qualität und immer ausreichend. Freundliches Personal in allen Bereichen. Pool ausreichend, könnten aber mehr Liegen sein.

Lage & Umgebung5,0
Obwohl an einer viel befahrenen Straße gelegen im Hotel und in den Zimmern sehr ruhig. Taxis vor dem Hotel immer vorhanden, ist auch günstig. Sind für 26 AED [eine Tour] bis zur Dubai Mall gefahren. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle, hier braucht man dann aber die rote Touristenkarte. Die wiederum kann auch für die Metro genutzt werden. Die Karte kostet 6 AED für eine Fahrt in der 1.Zone und kann bis zu 10 Fahrten [a 4 AED] aufgeladen werden. Die Karten bekommt man am einfachsten an den Metrostationen. Nächste ist ca. 25 min. entfernt. Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus an. Dieser fährt zum Kite Beach und auch zur Dubai Mall. Haben selbst alles genutzt. Sind mit Taxi, Bus, Metro und Shuttlebus gefahren, aber auch viel gelaufen. Auch das ist machbar. So sind wir z. B. zum Dubai Frame oder auch zum Dubai Greek gelaufen. Beides ca. 45 min. ruhiger Fußweg. Supermärkte in direkter Nachbarschaft.

Zimmer6,0
Sehr geräumig. Hatten mit 3 Personen ein DZ gebucht. Bekamen dann ein vollwertiges Zusatzbett. Trotzdem noch Platz. Alles was man braucht, war auch da. Fön, Bügelbrett und -Eisen, Wasserkocher, Minibar, Safe etc. Bekamen jeden Tag pro Person 1 Flasche Wasser kostenfrei. Fanden wir sehr angenehm. Immer sehr sauber. Viele Steckdosen vorhanden, Adapter nicht vergessen.

Service5,0
Englisch sprechendes Personal. Immer sehr nett und hilfsbereit. Kleines Manko: Bei den Mahlzeiten waren die meisten der Tische für 2 Personen eingedeckt. Mussten oft nach einem 3.Gedeck fragen, hätte öfter von seitens des Personals ausgehen müssen.

Gastronomie6,0
Sehr lecker, für jeden was dabei. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen immer frisches Obst/Gemüse, Speisen frisch zubereitet und ausreichend. Zum Frühstück konnte man sich frisches Omelett nach eigenem Geschmack ordern. Besonders köstlich die Leckereien abends. Auch gab es zum Abendessen Wasser kostenfrei. Plätze ausreichend und ruhige Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sehr sauber, nur zu wenige Liegen. Es wurde allerdings darauf geachtet, dass eben diese nicht unnötig reserviert wurden. Fanden wir sehr positiv. Spa und Fitness haben wir nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich