ClaudioFebruar 2012

Sehr schönes Hotel/Wohnungen

Sehr schönes Hotel/Wohnungen, Essen sehr gut, Wellnessanlage super... Personal sehr freundlich und hilfsbereit.. Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und immer sehr sauber... es sind sehr hübsche Wohnungen mit geräumigen Balkons. Hotelbesitzer sind SEHR freundlich, man fühlt sich rundum wohl ... Hotelgäste gut "durchmischt" :) Italiener, Deutsche, Schweizer, einige Tschechen..
Kinder sind sehr willkommen und Hunde auch... Altersdurchschnitt kunterbunt..

etwas oberhalb des Dorfes Moos...zu Fuss aber in wenigen Minuten alles erreichbar...Busfahrten sehr gut erschlossen und kostenlos... schöne Spaziergänge möglich. direkter Zugang auf Ski's zum Gebiet Rotwand einziger Wermutstropfen: Residence (Wohnungen) sind vom Hotel durch die Strasse (Richtung Kreuzbergpass) getrennt.

Kann die Hotelzimmer nicht bewerten, da Wohnung im Neubau Strata gebucht. Wohnung grosszügig konzipiert, herrliche Aussicht vom grossen Balkon aus. Interessanter Mix zwischen Modern und "Heimisch" (einheimische Hölzer kombiniert mit Granit) hat mir sehr gut gefallen.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Personal: SUPER Fremdsprachenkenntnisse: SUPER Zimmerreinigung: SUPER Beschwerden: hatten wir keine...

Restaurant / Bar: sehr gut Quantität/Qualität: sehr gut Sauberkeit im Restaurant: sehr gut Atmosphäre: immer sehr fröhlich und gastfreundlich

Sehr gute und sehr saubere Wellnessanlage. Schöner Poolbereich (moderner Stil mit Glas/Granit. Wunderschöne Aussicht Richtung Dolomiten von der Sauna. Kinderanimation und Spielzimmer usw. eher für Kleinkinder, weniger geeignet für Teenagers. Skigebiet nicht sehr gross aber abwechslungsreich, auch in Spitzenzeiten nie überlaufen (Rotwand) kein Anstehen vor den Beförderungsbahnen. Angenehm ruhiges und schönes Dorf (Moos,Sexten). Wer Halligalli sucht ist hier fehl am Platz.

Wie oben erwähnt Top-Hotel, wunderschöne Natur, gelassene und ruhige Atmosphäre. Wer geruhsame Ferien sucht, ist hier bestens aufgehoben. Für Halligalli-Typen nicht geeignet.

Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Winter