Oz (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Enttäuscht

Ich fass es kurz:
unser zimmer war dreckig der teppichboden hatte nur flecken nichtmal die spiegel waren richtig gewischt gardine hing halb runter etc etc die putzfrau hat auch immer nur mal das bett gemacht handtücher gewechselt das wars...das kinderbett war besonders dreckig.
Das personal ist viel zu jung und unerfahren benehmen sich auch so
Aaaber
Dafür war das essen top lecker lecker

s.o. Ganz besonders die zimmerpflege müsste sich ändern

Kinder:Mehr als 4
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Oz
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen.

Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie unser Essen top lecker fanden und gebe dieses Lob gerne an das Küchenteam weiter. Es wird sie dazu animieren auch zukünftig genauso weiterzumachen.

Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, und damit wir "am Ball" bleiben können, sind Rückmeldungen sehr wichtig.
Ihre Bemerkungen zum Housekeepingteam machen mich betroffen, denn nur ein einwandfreies Zimmer entspricht unseren Standards, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse in Ihrem Zimmer.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und entsprechend handeln werden.

Bitte zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter auch vor Ort auf Mängel hinzuweisen, damit wir umgehend nachbessern können.

Ich hoffe, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Cesme und freue mich sehr, wenn Sie uns bei einer neuen Planung eine zweite Chance geben.

Mit den besten Grüßen

Tobias Ammon