Archiviert
Janina (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Gute 4 Stars , aber keine 5 Stars!!!!

4,3/6
2 Aufzüge im Hotel waren außer Betrieb, wir hatten Zimmer im 6. Stock und haben ewig warten müssen...
Das Boden um den Pool ist sehr rutschig!!! Ich habe 2 mal erlebt, wie die fremde Kinder sich ausgerutscht haben und mit dem Kopf drauf geknallt hatten!! Das geht garnix bei einem 5 Stars Hotel !!
Das Teppich sieht nicht mehr so frisch aus ....
Größer Auswahl zum Früstück, war aber für den Preis nicht einbegriffen ...

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,

Thank you for taking your time to review our Resort. We are sorry to hear that we did not succeed in reaching your expectations during this visit. Please contact me directly on aaron.vella@radissonblu.com should you find some time to elaborate further on your comments.

Sincerely,

Aaron Vella
Rooms Division Manager
NaNHilfreich