Vorherige Bewertung "Sehr zufriedenstellend"
Nächste Bewertung "Hotel ist im schlechten Zustand, Sauberkeit mangel"

Jeanette Alter 36-40
Fotos
August 2010

„Ideales Hotel für Disneyland Paris”

Das Radisson Blu ist zwar nicht mehr das neuste und mit den Teppichen sicherlich auch nicht das hygieniste. Im Bad hingen die Lampen etwas aus der Fassung und auch der Zettel "Tun Sie etwas für unsere Umwelt" wurde nicht wirklich beachtet. Wir hätten die Handtücher gerne noch ein weiteres mal benutzt und haben sie daher an die Halterun gehängt. Diese wurden aber trotzdem nach einmaligem Gebrauch ersetzt. Das fand ich persönlich schade.

Der Safe war leider ausser Betrieb, da die Batterie zu schwach, um ihn zu schliessen. Also haben wir unsere Sachen jeweils mit in den Park genommen.

Der Pool ist leider auch nicht mehr der neuste... was man ihm auch gut ansieht. Auch die künstlichen Palmen welche rundum zu finden sind, wurden schon länger nicht mehr abgestaubt. Die angeblichen 27 Grad schienen mir auch etwas übertrieben... bin nach wie vor überzeugt, dass es um einiges kühler war. Unsere Kinder fanden ihn jedoch cool und hatten ihren Spass. Das ist ja die Hauptsache.

Das Personal ist freundlich, nett, zuvorkommend und vorallem SEHR ehrlich. Mein Sohn hat sein Handy im Hotelbus liegenlassen und er hat es prompt wieder bekommen. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Frühstücksbuffet recht gross. Am letzten Morgen durften wir zwar selbst antischen, weil der Kellner nicht der schnellste und aufmerksamste war... aber damit konnten wir leben.

In allem war es vielleicht nicht das schönste Hotel aber ich würde jederzeit wieder dieses wählen und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Hotelsterne sind berechtigt

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 6 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 3 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

Fotos

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 1-3 Tage im August
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr zufriedenstellend"
Nächste Bewertung "Hotel ist im schlechten Zustand, Sauberkeit mangel"

Beliebte Hotels in Großraum Paris

Beliebte Hotels in Frankreich