Manfred (66-70)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Toller Blick aufs Meer

Super gut gelegen direkt am langen Sandstrand von Skala Rachoni, außerordentlich ruhig und toller Blick aufs Meer. Eine Vielzahl von Restaurants, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Direkt am Meer, die Fernstraße 69 ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt, aber so gut wie nicht hörbar. Täglich gibt es einen regen Busverker nach Thassos Stadt oder Limenario und Theologos über Prinos. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Poolbar und einen eigenen Strandbereich mit Wassersportmöglichkeiten.
Vom Flughafen Kavala geht es zunächst nach Keramoti, dort steigen Sie auf die Fähre nach Thassos. Die Fähre braucht knapp 40 Minuten, dann weiter über die Fernstraße 69.

Wir hatten ein Double Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. Das einzige, was uns nicht so recht gefallen hat, war das super kleine Bad mit der Toilette direkt neben der Dusche. Dafür war die Zimmerausstattung vom neuesten Standard - siehe auch beigefügte Bilder.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und außerordentlich hilfsbereit.

Das Angebot zum Frühstück war ausreichend, Joghurt , Cerealien, Obst, Käse, Wurst und Brot.
Abens gab es eine Vielfalt an einheimischen Gerichten, die anständig präsentiert wurden.

Da wir nur wenige Tage vor Saisonende dort aufgeschlagen sind, war das Freizeitangebot eher bescheiden, fast alles war bereits in den Winterschlaf entrücvkt. Wir haben über TUI eine Jeep Safari gebucht, die war außerordentlich toll.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Manfred