Brigitte (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kleiner als andere Hotels dort, aber sehr nett !

Wir waren etwas skeptisch wegen "low cost", aber das war im Zimmer nicht zu spüren : großer Raum, ordentlich eingerichtet, blitzblankes Bad , Terrasse . Alles war nett, sauber und familiär , das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstücksbuffet konnte man schon wegen des täglich frischen Obstes , das zusätzlich noch aufgeschnitten war ( Apfelsinen, Melonen, Ananas ) unheimlich genießen .
Insgesamt waren wir sehr zufrieden , dass wir nicht in einem der riesigen Hotels den Urlaub verbrachten . Auch die Mitreisenden ( viele Engländer ) schienen das Hotel sehr zu mögen, kamen teils schon zum 3. oder gar 4. Mal.

Durch eine größere Kreuzung unterhalb des Hotels war es tagsüber nicht gerade leise, aber auch nicht stark störend .
Im Restaurant gab es nur Kleinigkeiten zu essen, aber ganz in der Nähe waren gute Restaurants, z.B. das " Chalet" .
In ca. 20 Minuten zu Fuß war man im Zentrum von Funchal, es gab aber auch mehrere Buslinien ganz in der Nähe . Beim Kauf von Bustickets am Kiosk kostete eine Tour 1,35 € ,

Wir waren zufrieden mit unserem "low cost" Zimmer , das zwar keine Minibar und Kaffeemaschine hatte , aber es war nett und auch gemütlich.
Zimmerkategorie:Lowcost

Insgesamt alles gut, aber eher Englisch als Deutsch an der Rezeption .

Der Pool hat zwar keine Olympiaausmaße, ist aber sauber und gut gepflegt . Liegen und Sonnenschirme fast immer ausreichend vorhanden . Kinder waren eigentlich nie da, eher etwas älteres Publikum .

Wetter war sehr gut, aber im September enorm hohe Luftfeuchtigkeit . 1x kurzer Regen in 14 Tagen .

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Brigitte