Archiviert
Brigitte (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Kleiner als andere Hotels dort, aber sehr nett !

4,6/6
Wir waren etwas skeptisch wegen "low cost", aber das war im Zimmer nicht zu spüren : großer Raum, ordentlich eingerichtet, blitzblankes Bad , Terrasse . Alles war nett, sauber und familiär , das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstücksbuffet konnte man schon wegen des täglich frischen Obstes , das zusätzlich noch aufgeschnitten war ( Apfelsinen, Melonen, Ananas ) unheimlich genießen .
Insgesamt waren wir sehr zufrieden , dass wir nicht in einem der riesigen Hotels den Urlaub verbrachten . Auch die Mitreisenden ( viele Engländer ) schienen das Hotel sehr zu mögen, kamen teils schon zum 3. oder gar 4. Mal.

Lage & Umgebung4,0
Durch eine größere Kreuzung unterhalb des Hotels war es tagsüber nicht gerade leise, aber auch nicht stark störend .
Im Restaurant gab es nur Kleinigkeiten zu essen, aber ganz in der Nähe waren gute Restaurants, z.B. das " Chalet" .
In ca. 20 Minuten zu Fuß war man im Zentrum von Funchal, es gab aber auch mehrere Buslinien ganz in der Nähe . Beim Kauf von Bustickets am Kiosk kostete eine Tour 1,35 € ,

Zimmer5,0
Wir waren zufrieden mit unserem "low cost" Zimmer , das zwar keine Minibar und Kaffeemaschine hatte , aber es war nett und auch gemütlich.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Insgesamt alles gut, aber eher Englisch als Deutsch an der Rezeption .

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool hat zwar keine Olympiaausmaße, ist aber sauber und gut gepflegt . Liegen und Sonnenschirme fast immer ausreichend vorhanden . Kinder waren eigentlich nie da, eher etwas älteres Publikum .

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wetter war sehr gut, aber im September enorm hohe Luftfeuchtigkeit . 1x kurzer Regen in 14 Tagen .

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich