Helge (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Super Unterkunft

Das Hotel war in einem sehr guten, sauberen und gepflegtem Zustand. Das Zimmer / Bad war super. Auch die kl. Küchenzeile war in einem sehr gepflegtem Zustand. Der Kühlschrank kann kostenlos genutzt werden. Der Safe kostet 2Euro pro Tag.

Die Lage das Hotel ist gut. Es liegt nicht direkt an der Hauptstraße, sondern ist nur wenige Meter über eine Nebenstraße zu erreichen.
die Busse dort fahren regelmäßig (30min Takt) und die Fahrkarten sind günstig (1,70)
Naxos Stadt ist mit dem Bus super zu erreichen (ca 20min). Man kann dort ganz bequem bis zur Endstation fahren und von dort die Stadt erkunden.

Unser Zimmer ( Zimmernummer 111) war hell eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Zimmer war so geräumig das es sogar zusätzlich ein kleiner Esstisch vorhanden war.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zur Straße

Das Personal war super freundlich. Es wurde kein deutsch gesprochen, was uns aber nicht störte.
Die Zimmerreinigung war auch sehr zuverlässig und wir haben alle 2 Tage frische Handtücher bekommen.

Das Frühstück war klasse. Es gab jeden Morgen sowas wie Omlet mit Gemüse drin (frisch gebraten) und auch einige Süssspeisen gab es jeden Morgen frisch. Brot, Aufschnitt, Marmelade, Müsli usw waren immer vorhanden. Für griechische Verhältnisse TOP.
Abends sind wir Essen gewesen (Übernachtung/Frühst. gebucht) Da müssen wir leider Abstriche machen. Das Essen und der Service in den Tavernen hat uns nicht immer überzeugt.

Der Strand war keine 5min vom Hotel entfernt. Der Strand war ok, wobei wir allerdings später immer zum Strandabschnitt Plaka gefahren sind. Denn dort (Meze) ist der Strand klasse, man kann dort Bewirtung in Anspruch nehmen, der Abschnitt wird gepflegt und auch sauber gehalten und daher sind 8Euro pro Set&Tag völlig ok.

Daher 6Sterne für den Plaka-Strand

Empfehlung, mit der Fähre auch mal nach Mykonos fahren, die Fähre ist ca 2Std unterwegs!

Es gibt allerdings ein ganz Großen Minuspunkt. Wir haben 11 Tage gebucht und waren effektiv nur 7 tage vor Ort. Wir mussten leider 4 Tage fürAn&Abreise hinnehmen. Das war uns vorher NICHT bekannt. Wir mussten jeweils einen Nacht auf Santorini verbringen. Gerade das Hotel auf dem Rückweg war eine absolute Frechheit! Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir nicht gebucht!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Helge