Klaudia (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Paradiesisch!

6,0/6
Am Ende der Welt das Paradies! Absolut traumhaft in der üppigsten Natur – ein blühender, gepflegter Garten im Dschungel oberhalb von Reisfeldern. Mit atemberaubenden Blick auf das Meer!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Private Cook kümmerte sich um genialstes veganes Essen! Kein Wunsch blieb offen!

Sport & Unterhaltung6,0
Infinitypool nur für uns! Wir haben das ganze Resort für uns und gehen nackt zum Pool! So muss es im Paradies gewesen sein !

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
hallo Klaudia, danke für den tollen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Unseren Gästen das Optimale zu bieten war schon immer unser Ziel... Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Es grüsst Euch sehr herzlich die Puri Mangga Family.
NaNHilfreich