Wolfgang (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Ein Traum von einem Hotel in toller Lage

6,0/6
Ein Traum von einem Hotel !
Wunderbar gelegen oberhalb von Lovina, ohne den Trubel des Ortes aber mit einer tollen Aussicht aufs Meer, die es im Ort so sicher nicht gibt. Eine TOP gepflegte Anlage mit wunderbaren Häusern, tropischer Vegetation, Infinitypool , einer großartigen Küche und wirklich einmal herzlichen Mitarbeitern.
Wir haben uns nirgendwo auf Bali so wohl gefühlt wie dort, ich würde einen längeren Aufenthalt zum entspannen empfehlen, der Spa wartet bzw. die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten, oder ein Kochkurs im Haus.
Wer es gerne einmal originell haben möchte, dem sei eine Übernachtung im balinesichen Lumbung ans Herz gelegt. Wir kommen wieder !!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich