So geht's:
Gabriele (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2012für 3-5 Tage

Wir haben das Paradies gefunden

Wir ( 6 Erw. von 22 - 72 Jahre) waren nach einer 5 Tägigen ( 4 verschiedene Hotels) Rundreise für 5 Tage im Puri Dajuma cottages. Es war die pure Erholung. Die Bungalows liegen in einem traumhaft angelegten Garten mit blühenden Büschen und Bäumen und vielen verschiedenen Palmen. Fast alle Palmenarten sind auf einer kleinen Tafel erklärt. Der Pool ist nicht sehr groß, hatte aber mit Abstand die beste Wasserqualität, da er direkt von einer eigenen Quelle versorgt wird. Es gibt kein Buffet. Man kann aber zum Frühstück alles bestellen was das Herz begehrt. Da wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir uns am Abend von der reichhaltigen Internationalen und Indonesischen Karte Vorspeise, Hauptspeise und Dessert aussuchen. Die Bungalows sind hübsch im indonesischen Stil und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jeder zusätzliche Wunsch wurde direkt erfüllt. Man kann entlose km an dem noch naturbelassenen Strand endlang laufen, aber nicht überall schwimmen. Direkt am Hotel gibt es aber einen großen Strandabschnitt der ungefährlich ist. Auch zum Bodysurfen und Wellenreiten.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit