Jeannette (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Hotel mit top Lage am Strand!

Das Hotel ist sehr modern und ein wenig "kühl" eingerichtet, aber trotzdem ansprechend.
WiFi hat immer sehr gut geklappt!

Das Frühstücksbuffet war sehr schön präsentiert und sehr ansprechend und die Terrasse war sehr schön, wenn auch für Nichtraucher nicht immer so angenehm.
Wäre ich in der Hotelleitung, würde ich keine Aschenbecher auf die Frühstückstische stellen. Lieber irgendwo eine „Raucherecke“ einrichten, denn auch Nichtraucher möchten auf der Terrasse frühstücken

Die Lage des Hotels ist perfekt . . . 30 m vom Strand entfernt, einfach genial.

Damit wir einige schöne Tage auf Mallorca verbringen konnten, hatte ich für meine Nichte und ich im Hotel Garonda für einige Tage eine Junior Suite gebucht.

Ich hatte mich so auf ein tolles Zimmer mit schönem Ausblick gefreut, dass die Enttäuschung über das Zimmer „Junior Suite“ gross war. Unser Zimmer lag im 1. Stock gleich über der Frühstücksterrasse, die Aussicht war nicht überwältigend und die Leute, die an den Tischen sassen, sahen immer zu uns hinauf, war alles andere als angenehm, wir kamen uns schon sehr ausgestellt vor.
Da das Hotel ausgebucht war, bekamen wir kein anderes Zimmer in einer höheren Etage.
Das Zimmer an sich war ok, wenn auch als Junior Suite viel zu klein… oder es waren zu viele Möbel im Zimmer… auf der einen Seite war der Abstand vom Bett zum Kleiderschrank vielleicht 60 cm, also sehr eng…, da nützt auch kein Licht im Kleiderschrank um dies zu verschönern . . .
Dass eine Nespresso-Maschine im Zimmer war, war sehr angenehm, dass ich mir aber die Kaffeesahne selber besorgen musste (habe sie vom Frühstücks-Buffet mitgenommen), fand ich schon merkwürdig. Wir bekamen jeden Tag einen kleinen Teller mich Früchten aufs Zimmer, das war schön, aber ich hatte mich immer gefragt, ob es wirklich als Fingerfood (ohne Besteck) gedacht war…Das sind aber Kleinigkeiten, die noch verbessert werden können.
Das Zimmer war aber immer sehr sauber..
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

An das Hotelpersonal möchte ich ein grosses Lob ausspreche, es waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war immer sehr sauber..

Im Restaurant „Mikel & Pintxo.“ Fühlten wir uns immer sehr willkommen und wohl… auch dort ein grosses Lob an die Mitarbeiter!
Das Essen war immer sehr gut und schön präsentiert...

Das gebuchte Zimmer entsprach für mich nicht dem Preis... war viel zu teuer.. wenn ich dort wieder eine Juniorsuite buchen würde, dann nur unter der Voraussetzung, dass mir ein Zimmer in der vierten oder fünften Etage garantiert werden würde.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Jeannette
Liebe Jeannette,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig für uns, und wir freuen uns sehr dass Ihnen die Lage des Hotels, das Personal und gastronomische Angebot gut gefallen haben.
Es tut uns sehr leid, dass die Junior Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist eine unserer beliebtesten Zimmerkategorien mit vielen Extras, und Ihre Hinweise diesbezüglich werden wir verfolgen um Verbesserungen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmer auf den oberen Etagen nicht nachgekommen sind, und auch kein Wechsel innerhalb Ihres Aufenthalts möglich war. Tatsächlich kommt es vor, dass über Tage die oberen Etagen ausgebucht sind und auch keine Abreisen auf diesen Etagen erfolgen. Wir empfehlen Ihnen deswegen, bereits im Vorfeld nach einem Zimmer auf den oberen Etagen zu bitten. Erfahren wir dies rechtzeitig, tun wir unser Bestes, um dies zu gewährleisten, können dies jedoch nur unter Vorbehalt garantieren. Sehr gerne stehe ich Ihnen diesbezüglich persönlich zur Verfügung unter gm.garonda@mac-hotels.com .
Unsere Terrasse ist, gemäss spanischen Richtlinien, als Raucherzone eingerichtet. In den Innenbereichen des Hotels herrscht hingegen striktes Rauchverbot. Wir versuchen in diesem Bereich sowohl Raucher als auch Nichtraucher zufriedenzustellen, und sind für Ihre Meinung hierzu sehr dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen. Sehr gerne kümmere ich mich persönlich um Ihren Zimmerwunsch.
Herzliche Grüsse,
Manuel Tigre – Hotel Manager