Stefan (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Stylisches Hotel in super Lage

Im Rahmen einer Thailandrundreise waren wir insgesamt für vier Nächte in Bangkok. Von diesen vier Nächten verbrachten wir eine im Pullman G und die anderen Nächte jeweils in unterschiedlichen Hotels, was uns nun eine guten Vergleich ermöglicht.

Das Pullman G war das mondernste und stylischste Hotel von unseren Hotels in Bangkok. Es überzeugte von der Lobby, über die Restaurants bis hin zu den Zimmern mit einem sehr geschmackvollen futuristischem Design. Unser komplett in weiß gehaltenes Zimmer gefiel uns sehr gut!

Der Service war von der ersten bis zur letzten Sekunde spitze! Man wurde sehr freundlich und zuvorkommen behandelt, sodass man sich einfach sehr wohl fühlte. Die Sauberkeit war ebenfalls in allen Bereichen 1A!

Die Lage des Hotels ist sehr attraktiv, da viele Einkaufs-, Essens- und Massage-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind. Die Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls gut zu erreichen (am besten Taxi oder Skytrain).

Der auf einer hohen Etage gelegene Pool sah ebenfalls sehr cool aus und bot eine gute Aussicht. Allerdings wirkte der Pool und die darum stehenden Liegen etwas beengend und gefiel uns nicht ganz so gut wie der Polobereich in einem anderen Hotel der Reise. Aber trotzdem absolut empfehlenswert!

Das absolute Highlight war allerdings die Tatsache, dass du direkt beim Checkin ein Executive-Upgrade angeboten wurde. Darunter ist nicht nur ein höher gelegenes Zimmer mit besserer Aussicht zu verstehen, sondern auch die Möglichkeit von 17-19 Uhr so viele Cocktails und Canapes wie man möchte in der atemberaubenden Executive-Lounge im hoch gelegenen Stockwerk zu sich zu nehmen. Inbegriffen in dieses Paket war ausserdem das Frühstück in einem der Restaurants nach Wahl. Wir entschieden uns für das Frühstück ebenfalls in der Executive Lounge, da es dort viel ruhiger war und noch hochwertigere Speisen angeboten wurden. Das Angebot des Vorabends setzte sich also beim Frühstück fort. Doch jetzt kommt der eigentlich unglaubliche Teil an der ganzen Sache: diese zuvor beschriebenen Leistungen und noch einige mehr erhielten wir für sage und schreibe 15 Euro pro Person. Noch selten haben wir 15 Euro so sinnvoll investiert. Absolut empfehlenswert!

Das Pullman G war definitiv das beste Hotel unseres Bangkokaufenthalts, das wir auf jeden Fall wieder wählen würden, wenn wir nach Bangkok fahren.

Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt