phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Gregor (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Absolut kein 4 Sterne feeling

3,1/6
In dem Hotel wird vorne und hinten gespart. Das fängt am Essen an und hört bei dem veralteten Möbiliar was erneuert werden sollte auf. Personal teilweise unfreundlich und die "Betten" sind nur Lattenroste mit Beinen die auch noch qietschen. Für einen Badeurlaub ist Puerto de la Cruz nicht die richtige anlaufstelle da es schwer ist ins Meer zu kommen

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gregor
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Gregor,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Ich finde es somit sehr schade, dass Sie nicht das direkte Gespräch mit uns gesucht haben.
Unser Personal ist stets sehr entgegenkommend und tut mit Leidenschaft alles dafür, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Außerdem muss ich zurückweisen, dass wir sparen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen bestmöglichen Service anzubieten.

Wir bieten übrigens auch einen kostenlosen Shuttle-Bus an, der Sie den ganzen Weg zum Meer und wieder hinauf bringt.

Gerne würde ich Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel willkommen heißen, damit wir die Möglichkeit haben, Ihnen zu zeigen, wie gastfreundlich und hilfsbereit wir wirklich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Domingo Castro Bello
Direktor

NaNHilfreich