Archiviert
Barbara (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Skandalöses Zimmer

2,6/6
Ich würde ihnen gerne Bilder schicken. Bad Lichtspots total verrostet, Handtuchaufhänger mit Grünspan überzogen, Decken blättern ab wie wenn sie ein Nässeschaden hinter sich hätten und nie rep. wurde. Schranktür eine Tür halb ausgehängt nicht schiebbar. Eingangstür aus Stahl( wie zu einem Heizungskeller normal Türen sind) unten zwei bis drei cm Luft zum Gang. Zimmer zu einem Innenhof kann man das nicht bezeichnen sondern Lärmschacht indem man Nachts jeden Pups (Pfurtz) und vor allem Schnarchen jedes Urlaubers hört wie wenn er neben einem im Bett läge ist unerträglich. Das Hotel habe ich zwei Tage nach meiner Buchung bei Ihnen für den doppelten Preis im Superlastminute gesehen. Das ist absolut nicht zu verstehen. Wollen sie als Lturanbieter wirklich immer schlechter werden???

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie1,7
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich