Archiviert
Renate u. Siggi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum wohlfühlen

5,7/6
Eine kl. sehr gepflegte Hotelanlage zum wohlfühlen, zum super Strand mit glasklarem Wasser, sind es ca. 10 Gehminuten, überhaupt nicht überlaufen, so lieben wir das, sind schon auf anderen griechischen Inseln gewesen, aber hier waren wir total begeistert. Alle Leute aus dem Hotel waren super nett u. zum teil auch deutschsprachig. Täglich wurden Handtücher u. Bettwäsche getauscht. In den Ort mit zahlreichen Tavernen u. Einkaufsmöglichkeiten sind wir ca. 10 Min. gegangen. Wir sind Selbstverpfleger aber auch das kein Problem, man brachte uns bei Vorbestellung immer Baguettebrot mit, super Service.
Wir waren nicht das letzte Mal hier!!!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate u. Siggi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich