phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Alexander & Silvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wieder ein Genuss

5,9/6
Wir waren bereits zum 2. Mal im Prokulus und gespannt auf die Erweiterung der Sauna- und Badelandschaft sowie auf die neuen Zimmer . Es ist toll geworden - besonders das großzügige Sportbecken, wo man wirklich Längen schwimmen kann.
Das Servicepersonal war unverändert freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich nach wie vor sehr wohl. Auch das Essen war wieder ein Traum und von sehr guter Qualität.
Ein kleiner Kritikpunkt bei der Saunalandschaft ist das Fehlen eines Nacktruhe- bzw. Nacktschwimmbereiches im Freien.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander & Silvia
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich