Archiviert
Can (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wir werden wieder kommen! :)

5,0/6
Die Animation ist echt super. Diego und sein Team waren einfach top. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Für Unterhaltung wird gesorgt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr höflich und freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0
Der Strand ist riesig aber im Sommer ist es richtig voll. Deswegen ist es empfehlenswert ein Hotel zu suchen was eine sehr schöne Poolanlage hat. Es gibt auch einen etwas hochwertigeren Pool Bereich für Gäste ab 18 und dies ist auch zum empfehlen wenn mal wirklich richtige Ruhe haben will.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Die Zimmer sind recht klein ABER wer nur draußen ist (z.b. Am Pool oder am Strand) dann reicht es voll kommen aus. Mehr braucht man nicht für einen erholsamen und spaßigen Urlaub.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0
Manchmal hat es etwas gedauert bis was zu trinken kam aber man ist ja im Urlaub und man braucht keinen Stress. Wenn man freundlich ist kommen die Kellner von allein und wissen was man bestellen will, weil
man sich schon was kennt und das finde ich sehr gut im Hotel.

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Es ist wirklich für jeden was dabei. Ich kann es einfach nur überzeugt wiederholen von anderen Bewertungen: wer nicht satt wird ist selber schuld!!!!

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Jede Altersgruppe wird unterhalten und bespasst. Ich habe jeden Tag mit den Animateuren Fußball, Wasserball, Dart usw. mit gemacht. Die Atmosphäre bringen die immer in Schwung.

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Wen es nix ausmacht am Pool zu liegen oder auf der Wiese ist dieses Hotel ein erholsamer Ort.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Can
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben und, dass Sie unsere Personal erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.
NaNHilfreich