ThorstenJuli 2010

Schöner Urlaub

Das Hotel ist offensichtlich schon etwas älter, hatte aber eine gründliche Renovierung. Das gesamte Hotel und die Anlage sind schön gestaltet, ohne sinnlosen Schnickschnack

Zum Strand durch einen kleinen Pinienhain / -wald ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß. Aber kein Problem, schattiger Weg und angenehm zu laufen. Zum Hafen ca. 5 - 10 Minuten zu laufen, dort dann viele Bars, Restaurants etc. . Supermarkt (groß) ca. 2 Minuten entfernt. Nach Palma mit dem Bus leider etwas zu weit. Auf dem Weg zum Hafen kommen div. kleine span. Restaurants rechts und links der Strasse. Haben dort das WM-Finale gesehen und seither viele neue Freunde.

Sehr schön. Für einen 13-jährigen wird die dritte Couch zwar etwas klein, aber es geht. Für vier Personen wäre unser App zu klein gewesen. Zu dritt ging es. Einrichtung komplett, alles da. Wäsche und Handtuchwechsel TÄGLICH (sollte eigentlich nicht sein ?!) nimmt man aber gerne an. Zimmer immer sauber und alles hat bestens funktioniert.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Wenn man auch selber freundlich ist, so wird man freundlich behandelt !!! Das gesamte Personal war von Anfang an sehr höflich und freundlich. Wenn man dann noch ein wenig spanisch spricht sieht man auch die Freude in den Gesichtern der Angestellten. Wir sind stets höflich und akkurat behandelt worden.

Gutes Essen, abwechslungsreich, für JEDEN etwas da.

Leichte Animation. Wer "Bespaßung" von morgens bis Mitternacht braucht ist hier FALSCH. Es werden diverse Spiele / Mitmachaktionen ( Volleyball, Fußball, Tennis, Wasserball, etc.) angeboten, dieses hält sich aber in angenehmen Grenzen. Leider fehlt ein wenig Animation für die Altersklasse 12 - 15 Jahre. Aber die können hin und wieder bei den ERW. mitmachen. Pool sonst o.K. . Auch um 10:30 Uhr morgens gab es noch Liegen und diese auch im Schatten. LEIDER verschlechterte sich dies mit Beginn der Ferien in Nordrhein-Westfalen : Ab diesem Tag begann die Handtuch / Liegenschlacht jeden morgen !!! Aber trotzdem gab es noch Liegen !!!

Preis-/Leistungsverhältnis top. Haben beim buchen / aussuchen allerdings Preisunterschiede in diesem Hotel mit den von uns gebuchten Leistungen von bis zu € 600,- entdeckt. Deshalb suchen !!! Wir können uns vorstellen, dieses Hotel nochmal zu besuchen.

Dauer:2 Wochen im Juli
Vorname:Thorsten