phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sandy (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Massenabfertigung !

2,3/6
Zimmer sehr klein, Putzdamen kommen täglich und machen die Betten frisch. War 2 Wochen dort. Neben dem Waschbecken waren vom ersten Tag bis zum letzten Tag Zahnpastaränder. Wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Essen: absolute Massenabfertigung. Es ist sooo laut dort, dass man teilweise seinen Gegenüber nicht versteht. Das Ambiente im Speisesaal gleicht einer Mensa. Am ersten Tag kam aus einer Olive, als ich sie mir gerade in den Mund stecken wollte, ein lebendes Tier raus. Den Kellner interessierte das nicht. Auch eine Entschuldigung kam nicht. In den 14 Tagen waren wir genau 3x dort essen. Im Urlaub möchte ich nicht wie in einer Kantine abgefertigt werden !
Liegen um den Pool. Wenn man morgens um 7 Uhr am Pool war und hat schnell sein Handtuch hingelegt, hatte man Glück.
Für alles musste man dort bezahlen. Sogar für das Benutzen der Animation mit einem großen Wasserball sollte man 5Euro zahlen. So was hab ich auch noch nicht erlegt. Die Wage zum Kofferabwiegen kostet 1 Euro. Für den Safe musste ich für 11 Tage 33 Euro zahlen. Am Abreisetag bat ich das Zimmer 2 Stunden länger (bis 15 Uhr) haben zu dürfen, da wir erst gegen 17 Uhr abreisen würden und ich alleine mit meinem behinderten Kind reise (die Putzdamen kommen täglich gegen 16:30 Uhr), teilte man mir mit, dass ich dafür 30 Euro zahlen soll. Das war das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal.

Lage & Umgebung3,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie diese Vorfälle gelebt haben. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir versuchen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüsse, Prinsotel.
NaNHilfreich