arrowRight
Sandy (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Massenabfertigung !

Zimmer sehr klein, Putzdamen kommen täglich und machen die Betten frisch. War 2 Wochen dort. Neben dem Waschbecken waren vom ersten Tag bis zum letzten Tag Zahnpastaränder. Wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Essen: absolute Massenabfertigung. Es ist sooo laut dort, dass man teilweise seinen Gegenüber nicht versteht. Das Ambiente im Speisesaal gleicht einer Mensa. Am ersten Tag kam aus einer Olive, als ich sie mir gerade in den Mund stecken wollte, ein lebendes Tier raus. Den Kellner interessierte das nicht. Auch eine Entschuldigung kam nicht. In den 14 Tagen waren wir genau 3x dort essen. Im Urlaub möchte ich nicht wie in einer Kantine abgefertigt werden !
Liegen um den Pool. Wenn man morgens um 7 Uhr am Pool war und hat schnell sein Handtuch hingelegt, hatte man Glück.
Für alles musste man dort bezahlen. Sogar für das Benutzen der Animation mit einem großen Wasserball sollte man 5Euro zahlen. So was hab ich auch noch nicht erlegt. Die Wage zum Kofferabwiegen kostet 1 Euro. Für den Safe musste ich für 11 Tage 33 Euro zahlen. Am Abreisetag bat ich das Zimmer 2 Stunden länger (bis 15 Uhr) haben zu dürfen, da wir erst gegen 17 Uhr abreisen würden und ich alleine mit meinem behinderten Kind reise (die Putzdamen kommen täglich gegen 16:30 Uhr), teilte man mir mit, dass ich dafür 30 Euro zahlen soll. Das war das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal.

Entfernung zum Strand2,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sandy
Liebe Sandy, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie diese Vorfälle gelebt haben. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, werden wir versuchen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüsse, Prinsotel.