Jeannette (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gut

Gutes Mittelklasse Hotel, eher für Familien geeignet da an jedem zweiten Tisch im Speisesaal eine Familie mit Kleinkind/Kinder sass und es sehr laut war.

Was mich enttäuscht hat ist die Ankunft. Der Busfahrer war eher unfreundlich, konnte weder Deutsch noch English sprechen. Wir wurden weder begrüsst noch Willkommen geheissen und die Hotel-stops / Namen konnte man kaum verstehen. Im Hotel angekommen, ca. 22:15 Uhr das gleiche. Kein Willkommen heissen. Als ich die Dame an der Rezeption fraget ob uns ein Portiere zum Zimmer bringen könnte und uns mit den schweren Koffern helfen könnte wurde uns mitgeteilt, dass um diese Zeit niemand zur Verfügung stand uns zu helfen. Wir (meine Mutter 73 Jährig) und ich mussten den Weg zu unserem Zimmer / Gebäude in der sehr spärlich beleuchteten Hotelanlage selber finden. Zum Glück hat uns ein Gast dann den Weg zu unser Gebäude gezeigt, nachdem wir herumgeirrt waren. Dass Zimmer war im 2. Stock ohne Lift und so musste ich unsre schweren Koffer die sehr lange Treppen selber hinaufschleppen!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes4,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jeannette
Liebe Jeannette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse. Prinsotel.