Archiviert
Michaela (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder!

4,8/6
Das hotel passt sich der Umgebung hervorragend an und ist sehr schön strukturiet. Die Lage ist perfekt. Man kommt mit einem kleinen Spaziergang durch die top gepflegte Gartenanlage des Hotels und der Überquerung einer kleinen Straße (kleiner Supermarkt) in fünf Minuten an der tollen Bucht Cala Gran an. Auch die superior Zimmer waren geräumig eingerichtet. Die Gemütlichkeit hat nur etwas gefehlt. (farbige Bilder an die Wand) Sauberkeit der Anlage war top, die Zimmer hätten allerdings öfters durchgewischt gehört, weil man vom Strand doch ständig Sand mitträgt. Wir hatten Halbpension in Buffetform was teils überragend war und teils, naja. Aber ich denke das ist Geschmacksache. Im großen und ganzen war für jeden was dabei.
Wir würden wieder kommen!

Warum wir im Teil "service" mit einer 3 Die Kompetenz bewertet haben: unsere Balkontür lies sich nicht verschließen und wurde erst drei tage später und nach mehrmaligen Beanstandungen repariert.
Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt aber der Spielplatz sollte baldig saniert werden.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich