Archiviert
Herbert (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Für leute mit nicht allzu hohen Ansprüchen Gut!!!

4,8/6
Das Hotel war im allgemeinen sauber und gepflegt. Zimmer wurden immer gereinigt, die Betten frisch bezogen. Die Poolanlage war super schön, und ohne Mängel.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel befindet sich in guter lage direkt am Strand, und ist nur ca. 6 KM von dem kleinen aber sehr schönem Örtchen Mastichari entfernt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind klein aber zweckdienlich und Sauber. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. TV Kühlschrank und Balkon ist vorhanden. An unserem ersten Tag gab es nur Heißes wasser, was aber schnell behoben wurde.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Das Personal war stets Hilfsbereit und freundlich. Deutsch konnte nur die Dame an der Rezeption. Die Zimmer waren immer sauber und die Betten frisch bezogen. Kinderbetreuung gab es so gut wie keine. Mängel wurden immer gleich behoben.

Gastronomie3,0
Poolbar und andere Bars waren OK, man konnte sich soviel holen wie man wollte. Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab fast immer das gleiche essen.Reste von Frühstück fand man im Mittagessen wieder. Alle Speisen waren entweder Kalt oder nur Lauwarm.Salate waren fast nicht zu geniesen.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage war sehr schön und sauber, genau wie der Strand der direkt am Hotel ist. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, jedoch gegen Gebühr.

Hotel6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich