Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Strand,schlechtes Essen

Die Zimmer sind geräumig und werden gut geputzt. Die Anlage ist nicht besonders groß. Gut gefallen hat uns,dass man keine Liegen am Strand und Pool reservieren "musste".Es war immer etwas frei. Gestört hat uns die"Esskultur " mancher Gäste, vor allem von Arabern, die die Teller so voll geladen hatten,dass nichts mehr darauf passte und ließen das meiste dann doch unberührt am Tisch stehen. Super ist der Strand!!!!
Mit dem Essen waren wir eher unzufrieden. Geschmacklich lässt es zu wünschen übrig. Salatbuffet war eintönig .,es gab wenig Obst. Der Speisesaal hat eher Kantinenfeeling, keine Musik,die Möbel sind in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt direkt am Strand, von Hurgada ca. 30 Min.mit dem Bus.

Zimmer sind sauber,geräumig. Die Klimaanlage in unserem Zimmer War irgendwie komisch.,ließ sich nicht gut einstellen.Das Wasser in der Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt.

Das Personal ist eher freundlich,aber man hat den Eindruck,dass sie sich um einen nicht besonders bemühen.

Es gibt einen großen Speisesaal und ein paar Bars:Am Pool, am Strand, wo es mittags ein kleines Speiseangebot gibt.Wie schon gesagt: Kantinenathmosphaere.

Animation ist o.k.,wenn man seine Ruhe möchte, lassen sie einen auch in Ruhe. Sonst geben Sie sich Viel Mühe. Pool ist sehr gut,Strand super,Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.

Insgesamt ist das Preisleistungsverhaeltnis gut.Uns War es wichtig einen schönen Badeurlaub zu verbringen, und das hatten wir.Wer mehr Service braucht, muss mehr, als rund 1000€ pro Person für 2 Wochen bezahlen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Andreas
Hi
Thanks so much for your comments , all of us are waiting for your coming back
General manager