Silvia (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Null Prozent Weiterempfehlung, keine 5 Sterne!

Auf gar keinen Fall 5 Sterne, höchstens 3.
Alt,runtergeranzt, dreckig , kaputte Leisten und Steckdosen überall.
Gewischt wird der Dreck von einer Ecke in die Andere.
Geschirr und Besteck klebt (wenn der Ober bemerkt dass das Besteck dreckig ist wird es einfach umgedreht).
Essensraum ist groß und unheimlich laut, man kommt sich vor wie in einer Großkantiene . Leber, Fisch und Rind immer wieder im Wechsel und dazu kalte Nudel und Reis waren die Essensauswahl. Ich könnte noch mehr aufzählen aber dafür reicht der Platz nicht.

Vom Flughafen fährt man eine halbe Stunde. Das Hotel hatt einen sauberen Stand mit schönen eigenem Riff ( Strand und Riff sind dass Einzige was man weiter empfehlen kann).
Schopping ist schlecht , die Läden im Hotel sind überteuert (35€ für Apre Milch). Mann kann mit dem Taxi in ein naheliegende Shoppingcenter kostet eine Fahrt 15 €.
Verkäufer im Hotel aufdringlich und mit der Zeit auch aggressiv.

Dreckig
Alte Möbel beste Zeit hinter sich.
Konnten nur ARD empfangen.
Internet funktioniert meistens nicht.
Alles schon oben beschrieben.
Klimaanlage und Safe waren dass Einzige was 5 Sterne verdient.
Ich rate den Damen einen Föhn mit zunehmen . Mit dem vorhandenen bekam ich meine kurzen Haare nicht trocken da er nach 1 Min. überhitzt und abschaltet.

Beschwerden werden nicht akzeptiert . Vor Ort wurden Familien die sich bei dem Reiseleiter beschwert haben mit Ausflüge und bis zu 150 € bestochen, dafür sollten sie Verträge unterschreiben dass sie sich in Deutschland nicht beschweren. Zimmer waren immer dreckig ( Sonnenmilch vom Vorgänger war bei unserer Abreise noch am Spiegel). WC- Bürste wird mir jetzt noch schlecht. Defekte Steckdose, defekter Klorollenhalter, Duscheinstieg fehlte ein ganzes Stück Marmor und und und. ... Bett bestand aus Gestell, Spanplatte und Matratze. 5 Sterne 94% Hollyday Check Weiterempfehlungen sehr sehr fraglich?..... Arzt nahm für Ohrentropfen 30 €. Freundlichkeit ja nach gutem Trinkgeld.

Das Ultra All inclusive fraglich wenn man nach 2 Flaschen Wasser für aufs Zimmer fragen muss. Essen kalt und wie oben beschrieben. Hinter Geschirr und Besteck läuft man hinter her und dann ist es dreckig. Essensraum ist wie Kantine und auf den Stühlen gibt es außer Essensresten auch noch Vogelkot. Wenn was runter fällt wird es liegen gelassen weil wer bedient nimmt kein Handfeger in die Hand, wenn man Glück hat kommt einer vom Putzteam zufällig vorbei. Wenn man Trinkgeld gibt bekommt man so was ähnliches wie Service.

Pool in Ordnung .
Liegen in Ordnung.
Animation war vorhanden haben wir nicht genutzt.
Abendprogramm wiederholt sich nach einer Woche.

Anderes Hotel buchen !!!

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Silvia
Hi
Seams that you have a problem with the Tour leader of the Company and the Price of the Trip .
we have a clinic in the hotel the Price of droops or any other Items is not belong to the Hotel .
any way .. you are most welcome back to prima life
Thanks