Birgit (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Ich würde immer wieder zurück kommen!!

Im Prima Life waren wir zum zweiten Mal. Wir bekamen ein super schönes großes Zimmer. Viele Menschen erkannten uns wieder, es war fast wie nach Hause zu kommen. Und es war wieder toll, noch schöner als im November, da alles draußen stattfand. Diesmal habe ich von Anfang an viele Aktivitäten des wunderbaren Animationsteams mitgemacht: morgens Stretching mit Dibo oder Katja und Wassergymnastik mit Tito oder Casper, nachmittags Bauchtanz mit Tito und Aerobic. Toll war auch mein Salsa-Lehrgang mit Dibo, Quatschen auf Deutsch mit Fine, Magy und Elena. Und zwei Mal nach Hurghada in Papas Beach Club mit Tito, der irgendwie ein Synonym für Tanzen ist. Ein wundervoller Urlaub, den ich auf jeden Fall wiederholen will. Beim nächsten Mal vielleicht mit einer Freundin.

Das Hotel ist nicht zu groß, hat einen tollen Strand und schöne kleine Riffs für Schnorchelanfänger. Eine halbe Stunde vom Flughafen ist absolut okay. Nur in direkter Umgebung ist nichts, das habe ich aber auch nicht vermisst

Wir waren zum zweiten Mal da und hatten wieder ein DZA - Zimmer gebucht. So bekamen wir sogar eine Suite. Ganz toll. Direkt am Strand in Parterre. Da konnte man sich morgens in der Strandbar einen leckeren Kaffee holen und den auf der Terrasse trinken. Das hatte was.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Viele vom Personal haben wir wiedererkannt, und sie auch uns. Das war schön. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist halt wahr: wie man in den Wald hinein ruft, schallt es heraus. Freundlichkeit schadet niemandem.

Für jeden was dabei,genügend Abwechslung, jeden Abend andere frisch zubereitete/gegrillte Angebote.

Tolles Animationsteam. Viele hatten wir im November schon kennengelernt. Man konnte sich dem Lächeln und Lachen gar nicht entziehen und musste einfach mitmachen. Alle leisten ganz tolle Arbeit (siehe oben).

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Birgit
Hi
Thanks so much for your nice comments about the Hotel . Hope to see you again
Best Regards
General Manager