Ulli (51-55)
Alleinreisendim November 2015für 4 Wochen

Hier fahre ich wieder hin!

5,8/6
Wunderbarer Aufenthalt mit gutem Essen u.v.m.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt fast am Anfang der Makadi Bay, sehr ruhig mit einem tollen Blik in die Bucht und auf das Rote Meer. Am Strand rechts im Nachbarhotel beginnt die Promenade welche man gut laufen kann nach Makadi Center, mehrere Hotels neben und hintereinander, man findet dort auch einige Geschäfte.
Taxis gibt es im Hotel und auch vor der Einfahrtssperre.

Zimmer6,0
Sehr groß, hatte Meersicht, sonst w o.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Soviel freundliche Gastlichkeit ohne das Trinkgeld gegeben wird, habe ich in Hurgada noch nicht erleben dürfen! Herzlichen Dank an alle sichtbaren und unsichtbaren Mitarbeiter.
Englisch ist nötig, deutsch wird wenig gesprochen.
Zimmer renoviert, neue Bäder, tolles Bett, Möbel funktional.
Alles sehr sauber, die "Handtuchtiere" haben mich an vielen Tagen erfreut.

Gastronomie6,0
Das Essen ist wirklich gut, so das ich nicht in den A la Carte Restaurants war. Immer Salate in Rohkost, angemachte Salate, Kälte Speisen, zwei Suppen, Pastastation, Fisch bzw. Fleisch Station, gegrilltes, Warmes Buffett, Süßes ohne Ende! Ständig wuselnde Kelner mit Getränken (z.B. Mohamed u. Achmed) und Abräumer - keine Trinkgelderwartung! Hervorragender Frühstücksservize von Ramadan, Danke

Sport & Unterhaltung5,0
Riesig, nicht genutzt,
Tolle, zurückhaltende Animation.
Strand zum reinlaufen ins Wasser.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Über ITS gebucht, hatte ich WLAN im Zimmer inclusive. Die Geschäfte im Hotel bitten Souvenirs für die selben Preise wie in Hurgada an.
Promenaden Spaziergang nach Makadi Center in die Gaschafte, Marktplatz, fand ich sehr schön.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulli
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Hi ....
Thanks so much .. all of us are waiting for your coming back
Best Regards
General Manager