Ray (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Echt entäuschend!!!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird sehr lieblos repariert. (Lobby, Lobbybar, Restaurant ...)
Größe des Zimmers war in Ordnung aber es war sehr Schmutzig!
Das Zimmer wurde sehr unzureichend geputzt was man im Bad, mit weißen Fußboden, gut sehen konnte, da wurden die Haare von einem eck ins andere gewischt!
Im Raum selber hatte man immer das knirschen vom Sand unter den Schuhsohlen!!
W-Lan war in dem Zimmer vorhanden, hatte aber selten Verbindung!
90% Araber und Ost-Europäer!
Wir hätten nie gedacht das Russen am Buffet noch getoppt werden könnten aber wie die Araber wüten, die stellen die Russen in den Schatten Muß man erlebt haben!!

Shopping im Hotel sollte vermieden werden da die Preise dermaßen hoch sind weil es ja nichts anderes gibt im Umfeld!

Drei Flaschen Wasser am Tag (0,5l) bei All-Incl ULTRA !!!!
RESPEKT !!!

Das Personal war zum teil freundlich aber überwiegend genervt. Vor allem wenn man kein Trinkgeld gegeben hat! Unsere Beschwerde wurde von unserem Reiseleiter genervt aufgenommen und uns wurde auch ein Deal angeboten wenn wir unsere Beschwerde zurückziehen und dafür das Hotel Positiv Bewerten!

Das Restaurant war ein großer geschlossener Raum in dem kleine Vögel umher flogen und ihren Kot überall verteilten!
Die Sauberkeit im Restaurant ließ auch sehr zu wünschen übrig!!
Gläser, Teelöffel, Besteck und Teller
waren meistens Mangelware!

Animation und die Kinder-Disco nur auf Russich!!!

zum Strand: Die Liegen waren soweit in Ordnung nur Badetücher waren Mangelware wenn man etwas zu lange gefrühstückt hatte! Wartezeiten bis zu 2 Stunden musste man schon in kauf nehmen!!

Wer einen schönen und entspannten Urlaub machen möchte, der sollte dieses Hotel meiden!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ray
Hi
For solving any guest Complain we dose not offer to write a positive comments about the hotel .
For the Russian , East European or even Arabs behavior during thier meals I think this is a mentality of them and its not belong to the Hotel .
anyway , The rest of your nice comments we promise that we will take care about it .
Thanks